top of page
storyblocks-waist-up-portrait-of-bearded

BERATUNG

VERHANDLUNGEN ÜBER IMPORT - UND EXPORTGESETZE

Mit weitreichender Erfahrung auf dem internationalen Markt kann FERNEXT Ihre Organisation beratend und unterstützend durch regionale Import- und Exportgesetze führen. Ihr Unternehmen, Ihre Partner und Kunden profitieren von unserem Wissen über verfügbare Steuervergünstigungen und Vorschriften, die wir für Sie vereinfachen.
 

UNTERNEHMENS - UND STRATEGIEBERATUNG

Unser professionelles FERNEXT Team und unsere Partner geben Ihnen Informationen und Unterstützung bei der Markteinführung Ihres neuen Produkts, neuer Marktsegmente oder auf neuem Gebiet.

In der sich ständig wandelnden Welt der Technik verändern sich die Dinge schnell. Es ist essentiell mit den stetigen Veränderungen im Arbeitsumfeld Schritt zu halten. FERNEXT versorgt Sie schnell und genau mit Informationen, um optimale Resultate für Ihre Produkte und Kunden zu erzielen. 

LANDESRECHT UND REGULIERUNGSBERATUNG

Vermeiden Sie Verwirrung und Verzögerungen mit FERNEXT‘s Import- und Export-Team. Wir helfen Ihnen, die komplizierten Gesetze und Vorschriften für den Transfer von Waren und Dienstleistungen international zu verhandeln. Wir gewährleisten die Bereitstellung aktueller Informationen bezüglich internationaler Garantiebedingungen sowie wesentlicher Auskünfte für jedes weltweit agierende Unternehmen.

bottom of page

storyblocks-waist-up-portrait-of-bearded

CONSULTANCY

NEGOTIATING IMPORT AND EXPORT LAWS


FERNEXT, with a large experience in the international market, can guide your organization through regional import and export laws. With the advice and support of our team, your company, your partners and your clients will greatly benefit from our knowledge of available tax breaks and regulations that we will simplify for you.

COMPANY STRATEGY CONSULTING

The professional team at FERNEXT and our associates will give you information and support during the rollout of your new product, new market segment or new territory.


In the ever-changing world of technology things move fast. It is essential to keep up with the constant changes that are happening in your working environment. FERNEXT gives you swift and accurate information to comfortably place your business with the best possible result for your products and clients.

COUNTRY LAW AND REGULATION ADVISING

Avoid confusion and obstructions with FERNEXT’s import and export team. We will help you negotiate the complicated laws and regulations for transferring goods and services internationally. We ensure we keep the most up to date information regarding international warranty terms and essential information for every company trading globally.